Donnerstag, 13. Februar 2014

Schno

Da der diesjährige Winter sich hartnäckig dagegen wehrt aufzutauchen (bei uns hier zumindestens), stelle ich ein paar Bilder von weißeren Tagen ein.
Ich mag den Winter.
Gut, den Blödsinn mit dem Salz jetzt nicht so wirklich, aber das andere weiße Zeug finde ich supi.
Geht nicht jedem so, ich weiß.
Aber ich liebe es über verschneite Straßen zu fahren; Frost zu haben; Glätte die alle Sinne fordert; Handschuhe die sich um dürre Bakelitlenkräder krallen; ein Becher heißen Tee/Kaffee zwischen die Beine geklemmt; im Schneetreiben im Schleichgang durch die Nacht nach Hause zu fahren, wärend das Licht der Scheinwerfer wie zwei Finger durch die Flocken zittern; der Atem der an der Frontscheibe zu Eis gefriert, alle Geräusche die das Auto von sich gibt, klingen als wäre um alles eine Decke gelegt...

Bringt aber alles nur in einer alten Karre was.
In so einer neuen Wanze merkt man ja noch nicht mal, daß man lebt....

Also: Fahrt eure Altautos jeden Tag!
Nutzt sie wie eure Ahnen. Verschwendet eure kurze Lebenszeit nicht mit diesem modernen Spermüll.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen