Dienstag, 7. Juli 2015

Hitzefrei




Am Jeep waren die zu erledigenden Arbeiten ja ein Teil des Deals, um den Wagen über den Winter zu benutzen. Und da jetzt die HU ansteht, war es halt Zeit das anzugehen.
Neuer Kühler, neue Bremsen, bissel Fahrwerksgummis und optische Aufarbeitungen. Einiges hatte ich schon vor geraumer Zeit erledigt. Der größere Rest hat auch problemlos funktioniert. Erstaunlich.

Der Kühler war aber auch echt fällig. Im Stand neigte die Temperatur doch recht schnell hoch zu gehen und es fing an auch immer mehr nach Kühlwasser zu riechen. Das ist ja eh kein so gutes Zeichen.
Aber die Teile kosten nicht die Welt und passen auch noch sehr gut. Somit ist bis auf ein paar feste Schrauben, nix wildes passiert.
Echt schön.






raus mit dem ollen Dreck


die Zuleitung des Öhlkühlers bekam auch eine Auffrischung



Für mich mit Abstand der beste Rostlöser.

Thermofühler noch dran und rein in den Wagen

Verkabelung der Frontmaske noch etwas befestigen

sieht schlimmer aus als es war. Alles bedienerfreundlich verschraubt.


neue Sättel, Beläge und Scheiben



geliehenes Profigerät erleichtert das entlüften


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen