Donnerstag, 6. August 2015

Classic Days auf Schloß Dyck

An diesem Wochenende hatten wir die Qual der Wahl. Entweder das GSRA Jahrestreffen in Weilburg ansteuern, oder die VIP-Freikarten für Schloß Dyck einlösen...
Da wir Sonntags noch auf ´nen "Roadtrip" wollten, entschieden wir uns für das nähere Ziel.
Tschja, es war sicherlich auch diesmal wieder schön, aber die Anzahl an verkleideten Selbstdarstellern und überteuerten Etepetetekram ist recht hoch gewesen.
Die Auswahl an Fahrzeugen aber auch. Manche kannte man schon vom letzten Jahr, aber der Parkplatz alleine ist sehenswert genug.
Alles in allem ist es eine Veranstaltung, auf der viel geboten wird. Rennstrecke, Edeledelmetall, historische Rennfahrzeuge, Gelände mit Oldiecampingwagen, Vorkriegskram, alte Kräder, Gesang, Tanz, Nahrungsmittel und ein einzigartiges Ambiente. Und obendrauf noch Fahrzeuge von Mercedes Benz in wahren Massen. Alles was man von einem hochpreisigen Oldtimertreffen wohl halt so erwartet, wenn man die Motor Klassik liest.
Schön zu sehen, reicht aber dann auch völlig bis zum nächsten Jahr.
Außerdem war es dieses Jahr auch unfassbar voll. Deutlich mehr als letztes Jahr.
Gut, das Bombenwetter und die Ferien taten sicher ihren Teil dazu bei, aber wir waren schon etwas geplättet ob all der Menschen.







Porsche, Porsche, Porsche, Porsche und der Rest war von Mercedes. Voll die Plage






















mal nicht in Grün

































der blanke Wahnsinn


















?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen