Dienstag, 17. November 2015

Felgenschau

Da ich beim Buick den Anlasser nicht zeitnah instand setzen konnte, nutzte ich die Restzeit um endlich mal nach den Felgen vom 170er zu sehen.
Ich wollte wissen ob die innen vergammelt sind oder nicht.
Und es ist besser das jetzt zu wissen, als Gammel oder gar Durchrostungen zu entdecken, wenn neue Reifen drauf sollen bzw. der Wagen fertig ist. Die Felgen gibt es jetzt leider auch nicht an jeder Ecke - und sie sind mir bisher auch einfach immer zu teuer gewesen, wenn welche angeboten wurden.
Ein zweiter Satz wäre nämlich gut - Sommer- und Winterbereifung, sie verstehen?




Praktischerweise war ich heute mit dem Wagen meiner Eltern unterwegs. (nicht das ich diesen Umstand ausgenutzt hätte *Hüstel*)

Mann, der ist jetzt auch schon fast 25 Jahre alt. Kann doch nicht wahr sein.

So, Platz satt.

Die steinharten Pellen sträuben sich nur kurz




Man konnte sie fast runterbrechen

Erfreulicherweise sind die Felgen von innen noch sehr gut

Die Schläuche hatten es jetzt aber auch hinter sich





Mal kurz mit Öl saubergemacht. Kann so bleiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen