Montag, 25. April 2016

Mopar Shop Season Opener 2016

Auch diesmal sind wir zum Opener des Mopar Shop gefahren. Natürlich sind aufgrund des Wetters die ganzen "ja klar ich bin dabei" Schwafler weinerlich zuhause geblieben. Eigentlich deren Problem, aber ohne Autos und Leute gibt es nunmal kein Autotreffen.
Gut, gab es aber trotzdem. Hatten ja nicht alle die Hosen voll.
Prinzipiell war der Opener wie immer ein netter Einstand in die Treffensaison. Von uns aus ist es immer eine gute Strecke zu fahren - was ja eigentlich noch mit das Beste ist, finde ich. Und dann gibt es vor Ort genügend US-Autos jeglicher Form, Farbe und Geräuschkulisse zu betrachten. Leute zum Dünnes Labern sind auch genug vor Ort und die ersten internen Treffen- und Party Termine werden durchgereicht.
Also alles jut?
Jaaaaein. Was ich diesmal jetzt nicht so prall fand, waren die wiedermal erhöten Preise für die Burger.
5 Euro fand ich jetzt nicht angemessen dafür. Deswegen habe ich liebere das Steak genommen - ohne die nicht vorhandenen Beilagen.
Aber gut...

Und der neu angeheuerte Kaffeewagen war leicht überfordert mit dem Andrang der Süchtigen. Was aber garnicht unbedingt an den Menschenmassen lag, sondern daran, daß jeder Kaffee als "Happening" zelebriert wurde. Bei dem ganzen Schäumenrührenmahlenkochensahnehäubchenmitbeleuchtungtschatschatscha, konnte man schonmal diverse Minuten auf einen Kaffee warten.
Aaaaaber dafür waren hier die Preise völlig im Rahmen und der Geschmack stimmte auch.

So, genug an Kleinigkeiten aufgehangen.

Bilder:















Die Ösis können einem mit Ihrem engstirnigen Nummernschildscheiß echt leid tun.



diese verfickten Kuchenbleche sind echt eine Schande















In der Nachbarschaft gab es auch etwas im Schaufenster zu betrachten






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen