Montag, 21. November 2016

Verschlußsache

Der Kühlkreislauf und die ganze Peripherie daran ist derzeit ein stehter Quell für leichten Ärger.
Diesmal war es der Kühlerverschluß, welcher mit leichtem zischen auf sich aufmerksam machte.
Also eigentlich macht er das schon länger, aber jetzt habe ich mal reingeschaut, da der Stern an seinen Platz sollte.

Kühlerdeckel habe ich deren zwei. Ich wollte nun aber mit dem optisch schlechteren herumfahren.

beim zerlegen fiel dann auf, das die Feder mehrfach gebrochen war


ich fand in meiner Grabbelkiste einen passenden Ersatz. Sicher nicht die richtige Federrate, aber zum probieren reicht es erstmal


den Kram noch zusammen stecken...

die Feder die den Stern hält noch montiert. Noch den Gummideckel auf den Ring pressen...

...und fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen