Samstag, 4. März 2017

Galaktisch

Uiuiui. Da kam die Tage ein Auto aus Amerikanesien per LKW an.
Ein Ford Galaxie 500 von 1964, frisch aus Californien und in einem ziemlich guten Zustand. Kein Gammel und ungeschweißt. Ich habe so ein Modell bewußt noch nie gesehen und muß sagen:
Der Hammer. Finde ich richtig geil! Der Wagen kommt in echt unglaublich gut rüber.




Also die Rückleuchten sind schon verschärft

Das Armaturenbrett ist eher schlicht. Aber das Lenkrad finde ich sehr schön.



Schaltung geht garnicht bei so einem Auto, aber der neue Besitzer wollte absolut keinen Automaten.


Frei Sicht



Aber nu mal raus ins Freie. Waschen ist angesagt


Und Luft im Reifen wäre auch nicht verkehrt. Aber die sind eh voll im Arsch und müssen auch neu.


Im Kofferaum gibt es auch was feines..

Neben massig Platz ist dort mal eben eine Dreifachvergaseranlage verankert

Das ist ja mal ein amtliches Mitbringsel!

So, sauber.




Ich finde den Wagen echt stark - klingt auch so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen