Da fährt man mal ein paar Tage nicht - Zack! - direkt was im Eimer.
Ich gehe morgens zur Garage, mache die Karre an, fahre raus, steige aus um das Tor zu schließen - da verstirbt der Motor.
Nanu?
Mal auf Reserve geschaltet, aber nix. Aus.
Also Haube auf und drunter geschaut. Kein Leck zu sehen, aber im Vergaser ist trotzdem kein Treibstoff. Filter von der Leitung gelöst - da ist Sprit. Handhebel der Benzinpumpe betätigt. Nix, kein Benzin sondern nur schmatzen und röcheln sind zu vernehmen.
Aha! Die Pumpe ist im Mors.
Also raus damit, habe ja nix anderes zu tun....
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zum Glück ist umfangreiches Werkzeug an Bord |
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da unten drin hing das Aas |
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direkt mal zerlegen |
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da ist der Übeltäter |
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der olle Korkdichtring hatte sich verabschiedet und somit war keine Unterdruck mehr möglich |
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in der Halle hatte ich zum Glück noch einen originalen Dichtsatz |
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dabei ist auch einer für die Pumpe |
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neue Dichtung in den Deckel |
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Deckel drauf und fertig |
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