Dienstag, 28. Januar 2014

Besser so...

Eben auf dem Rückweg nach Hause: Es ist kalt, es regnet und es ist spät am Abend. Kein Schwein war unterwegs.
Fast.
Auf einem Pakplatz am Waldrand, stand ein einsamer Mustang neueren Baujahres. Gelb mit schwarzen Streifen. Prolliges Jungvolk drumherum drapiert.
Auweia. Da stehen die Mongos im Regen um ihre Asikarre aus Plaste rum und freuen sich darüber wie die Affen über die Banane.
Das war zumindestens mein erster, kurzer Gedanke dazu. Aber dann dachte ich direkt darüber nach, daß dies doch genau das Richtige ist. Heckantrieb, vielleicht sogar V8 drinne, V6 ist es allemal - und sieht nicht normal aus. Also nix rationales.
Die Jungs finden es vermutlich so geil, daß sie gleich ihre letzten Kröten zusammen legen um mit dem Hobel die Nacht lang Sprit zu verbrennen. Nur weil die Karre für die der Hammer ist und dabei auch noch so klingt.
Wo findet man sowas denn heute noch?
Sie könnten ja schließlich auch New Mini oder sowas fahren. *Würg*.
Ach ne, diejenigen die so eine Grütze haben, waren um die Zeit ja schon in der Heia.
Mal ehrlich: schonmal die neue Radiowerbung für den Audi A1 gehört?
Wo sich zwei Führerscheinneulinge wie die Kastraten darüber freuen, daß sie für diese menschengemachte Schande Leasinggebühren abdrücken dürfen?
Jungejunge. Zum abknallen.
Da geben einem die Jungs mit Mustang, nachts auf einem Parplatz im Regen,  doch fast schon ein gutes (Benzin)Gefühl.
Ist doch noch nicht alles verloren ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen