Dienstag, 23. Februar 2016

Binnenschiffahrt

Dem Fahrwerk der XS wurde nun notgedrungen mal auf den weichen Fahrwerkszahn gefühlt. Die Stoßdämpfer hinten wurden vor geraumer Zeit schon getauscht (Bericht folgt noch), aber die Gabel war nun nach stärkerem Ölverlust auch mal fällig.

Vor dem Ausbau mußte aber noch der Alltagswinterdreck runter

bissel ranzig



Tja, mit der dauerhaften Behandlung durch Sprühöl in regelmäßigen Abständen und dem Einsatz eines guten Reinigers, ging der Dreck ab wie nix...

Bäh..."Bling" steht ihr nicht.

Ohja.



Der Ducati-Messi war auch wieder zugange








öhm...ja, daß Öl ist wohl etwas "üm".





Alte Scheiße raus

Neue rein

Frisches Öl dazu

einbauen

Fertig
Tja, was soll ich sagen? War bitter nötig. Fährt sich doch besser mit neuem Öl. Die Hochseetaugliche Auslegung der Federung ist nun stark gemildert.
*Hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen