Mittwoch, 18. Juli 2018

Ein heißer Sonntag

Letzte Woche haben wir mal zwei regionale Treffen abgeklappert. Die Temperaturen waren zwar etwas zu stramm - aber irgendwas ist ja immer.

Als erstes ging es zum Monatstreffen der Erftboxers. Da dort aber nicht sooo viel los war und Parkplatztreffen bei Gluthitze eher Arsch sind, zog es uns schnell weiter zum nächsten Treffen nach Wormersdorf. Der dort ansässige Club machte wohl ein Treffen auf der grünen Wiese. Mit Essen und vor allem kalten Getränken! Also nix wie hin.

so geil




























Die Hitze nervte auf dem Platz. Also weg zum nächsten Ziel








Häuptling Ranzig










































Nein, kein Fiat...




Weißwandreifen gehen garnicht...
Das war sehr angenehm dort. Wir verweilten auch geraume Zeit bevor es uns wieder Richtung Heimat trieb - bzw. in die nächste Eisdiele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen