Dienstag, 5. Mai 2015

Blazer

Sonntag früh sind wir ins schöne Hessen gegurkt, um uns ´nen 87er Blazer für Madame anzusehen. Der nächste Winter kommt bestimmt und der Niva soll ersetzt werden durch etwas, was nicht permanent den ganzen Holzfäller in ihr fordert.
Statt Jeep Cherokee XJ ist ihr der Chevy S10 eher genehm. Da diese aber nicht so häufig sind, muß man etwas weiter fahren um sie sich anzusehen.
Das hier begutachtete Exemplar war aber ebenfalls nicht so fein wie in der Anzeige beschrieben und am Telefon kundgetan. Rad/Reifenkombination war sowieso Arsch, aber änderbar. Die Mängelliste aber zu groß um bei dem geforderten Preis glücklich zu werden.
Somit sind wir ohne Neuzugang von dannen gezogen und haben uns auf dem Rückmarsch noch etwas die schöne Landschaft zu Gemüte geführt. Dann noch fein was Kaffee und Kuchen gegessen und als der Tag im Regen versank, waren wir wieder daheim.






Und das war nur einer der nicht erwähnten Mängel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen