Montag, 4. Mai 2015

Kleinvieh

Am 170er geht es auch stehtig weiter. Häuschen abgehoben und Unterboden sowie den noch nicht behandelten Teil des Rahmens grundiert, danach mit Brantho Korrux Weiß gestrichen und danach noch zweimal mit Brantho Korrux Schwarz hinterher. Trocknungsphasen von mehreren Tagen dazwischen, dann paßt es auch.
Anschließend habe ich die Benzinleitungen entrostet und lackiert. Die Überwurfmuttern und die Halteschellen wurden brüniert.
Nachdem dies vollbracht war, habe ich schnell noch die nun sehr gut zugängigen Hohlräume mit Mike Sander´s Hohlraumversiegelung behandelt. Noch die Leitungen für Treibstoff und Bremsen verlegen und der Rahmen kann wieder mit dem Häuschen verschraubt werden.
Schnell runtergelesen, dauerte aber doch so seine Zeit....















bevor die Terroristenmongos und Hypochonder unter euch feuchte Hosen bekommen: Die olle Kiste ist so leer wie mein Konto...




zum trocknen schön an die Frühlingsluft gehangen und die Umgebung mit in den Prozess einbezogen


noch 10 m Schlauch besorgt damit ich überhaupt bis zum Auto komme

Fett heiß gemacht und ab dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen