Dienstag, 21. Februar 2017

Obdachlos

Der luftgekühlten Wanze ging es jetzt mal ans Häuschen. Runter mit dem Kram um mal ordentlich an das verottete Gelump zu gelangen.

Zuerst haben wir natürlich die Scheiben entfernt. Dies hat mit dosiertem Krafteinsatz auch recht gut funktioniert, ohne Schaden an Scheiben und Gummis zu verursachen. Aufgrund der Kälte waren die Gummis halt sehr steif. Die Beschädigungen am eigenen Gebälk richtet Mutter Natur ja auf Zeit wieder....

Nachdem auch wirklich alles gelöst war, setzten wir die Bühne am Häuschen an und hoben es laangsam ab

Dies gelang ohne weiter Probleme


Da steht das Trauerspiel in all seiner Pracht ^^
Versteifungen für das Häuschen waren noch nicht von Nöten, da der Befall der Schweller nicht dolle genug ist, um Verzug zu verursachen. Wir haben alles auf ein Gestell geschraubt und die Türen öffnen und schließen immer noch perfekt.

Die hängen noch nicht einmal in den Scharnieren!

Der Wagen hat echt noch nicht viel gelaufen.

Wenn es an die Flex- und Schweißarbeiten geht, dann werden natürlich Versteifungen angebracht - nicht das hier einer heult....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen