Donnerstag, 13. Juli 2017

Us Car Show in Mendig

War so Anfang Juni rum.
Wir hatten Lust und sind mal mit. Ist ein klassisches US-Cartreffen mit allen was man so kennt aus Chrom & Flammen und Co.  - oder halt US-Car Treffen aus den 90ern.

Aber es war gut besucht, die Stimmung gelöst und die Band war echt gut. Essen und Trinken gab es reichhaltig und das Wetter spielte auch noch mit.
Prima.
Als es dann Gegen Ende der Veranstaltung zur Präsentation der Fahrzeuge mit Pokalverleihung ging, haben wir uns dann doch lieber verdrückt. Was da von statten ging, war dann doch zuviel des Klischees.
Da die ein und Ausfahrt durch die Fahrzeuge versperrt war welche zur Bühne wollten, entschwanden wir gekonnt mit ein paar anderen durch einen kurzerhand geöffneten Hinterausgang und entronne dem ganzen Treiben dann.

gemeinsamer Treffpunkt









































































































Geil













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen