Samstag, 25. November 2017

Es war nur eine Frage der Zeit...

...bis sowas passiert.
Ich hatte ja eher erwartet das mir irgendwann so eine Mutti mit konzentriertem Blick auf´s Streichelterrorphon hinten in den Wagen kracht.
Aber das es dann Friendly Fire wird...

Platz satt möchte man meinen


Der Rahmen ist natürlich aus Eisen




Schön ein paar Löcher gestanzt

Auweia




Kotflügel mußte ich rausziehen da er voll auf dem Reifen hing

Ok, ist scheiße.
Aber sowas passiert halt. Er ist einfach weggerutscht auf der Schlammpiste.
Ich bin der letzte der hier maulen wird, da ich ja selber ein Kandidat für sowas bin.

Man fragt sich jetzt wer mehr gestraft ist.
Wenn ich mir vorstelle ich wäre in seinen Rod gefahren...Auweia, das wäre für diverse schlaflose Nächte gut.

Ziel ist nun die Wiederherstellung ohne dabei viel vom optischen Zustand zu zerstören.
Mal sehen welcher Karosseriebauer/Restaurator sich das zutraut, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen