Sonntag, 7. Oktober 2018

Rien ne va plus

Um eine Altherrenwitz zu bemühen: Ich habe es kommen sehen.
Aber zum ausweichen war es zu spät. Offensichtlich war für meinen Unfallgegner die Straße nicht breit genug, weswegen Sie meine Spur benutzte...

















Der Einschlag war schon heftig. Aber dank nachgerüstetem Dreipunktgurt, habe ich es glimpflich überstanden. Nur das linke Bein ist gebrochen und ein paar heftige Prellungen an meinem Gliedmaßen sind Zeugen dieser Nummer - das war es.
In Anbetracht der Zerstörung nicht schlecht.

Nachdem ich nach ein paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, konnten wir den Krabbler abholen lassen um ihn zu begutachten.












Tja, und leider ist zu sagen: das war es!
Er ist tatsächlich komplett krumm und in die Tiefe hinein zerstört.

Zum kotzen.


Journey´s End



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen