Ein Freund von mir hat sich dazu durchgerungen ein Umbauprojekt aus dem Land der unbegrenzten Autoliebe importieren zu lassen. Der Preis war dabei zu reizend um bei Ebay nicht zuzuschlagen.
Optisch ist dieses Vehikel reichlich durchwachsen, aber nicht ohne Potential.
Nun gut, ist ja nur für Kurz meine Baustelle gewesen. Die Bremsen waren total im Anus und sollten erneuert werden damit der Wagen berweglich sein kann, denn die Resto bzw. der Umbau dürfte sich doch noch was hinziehen.
 |
So, mal auf die Bühne mit dem Haufen |
 |
Ja, DAS ist mal kompletter Schrott |
 |
bevor man Teile bestellt, erstmal gucken was überhaupt alles so verbaut ist |
 |
unten rum gab man sich nicht so wirklich Mühe |
 |
die hinteren Trommeln waren ebenfalls hinüber |
 |
deswegen kam ALLES Neu! |
 |
Einkreis ohne Bremskraftverstärker. Yeah... |
 |
blöderweise hatte der Neue den Anschluß woanders.... |
 |
Schlauerweise habe ich was zum biegen der Leitungen. |
 |
sehr schön. |
Dann wurden die High-Jackers hinten wieder in Gang gesetzt und natürlich neue Bremsflüssigkeit eingefüllt, sowie die Handbremsseile erneuert - und der Haufen konnte tatsächlich wieder bremsen.
Direkt mal eine Probefahrt zum testen der Ganzen Rumpelkiste gemacht.
 |
laut Papieren ein echter BelAir |
 |
Ja, das "Dach" ist wahrlich ein finsterer Beitrag der Geschmacksverwirrung |
 |
Öhhh...leicht grenzwertig - funktionierte aber problemlos. |
 |
Der optimistische Besitzer |
Insgesamt ist der Wagen noch ein Herd fürchterlichster Arbeit - allerdings auch eine tolle Basis für ein Customprojekt, welches man in Schland nichtmal als ausgebrannten Müllhaufen für das Geld bekommen hätte.
Bin gespannt was er daraus macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen