Montag, 12. August 2019

Flottentreff

Durch Zufall erfuhren wir das es bei Toyota Deutschland ein Celica-Treffen gibt. Praktischerweise ist das in Köln und somit nicht so weit weg, denn an dem Tag hatten wir noch was anderes vor. Also flugs in das Drachenboot geklemmt und hingekachelt.

Das Wetter war auch wieder mal ganz schön drückend aber irgendwas ist ja immer. Genau wie es leider nicht nur alte Celicas zu dem Treffen treibt - aber gut.
Vor Ort war für Essen und Trinken gesorgt. gegen eine echte faire Gebühr konnte man sich stärken.Wir beließen es dennoch beim Kaffee - mehrmals.

In der großen Halle waren diverse Toyotamodelle der überwiegend alten Jahrgänge versammelt. Schön anzusehen und was vor allem der Kracher war: man durfte sich sogar hineinsetzen.
Das fand ich echt großartig.
Da man einen Großteil dieser Autos in freier Wildbahn eh nicht mehr zu Gesicht bekommt, ist die Gelegenheit vielleicht sogar mal darin zu sitzen eher bei Null.
Also haben wir uns fast in jede der Karren mal reingesetzt.

Insgesamt eine kurzweilige Veranstaltung welche wir gerne nochmal besuchen werden.











Ein paar feine Fremdfabrikate gab es auch






Innen ging es weiter















Hoppla


Der war geil - und war das Ex-Auto von Roger Moore






Hingeschaut: ein Loch für eine Anwerferkurbel!



















Das war auch fett. Ein Original Modell

















ein GS/E als 4TL
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen