Mittwoch, 25. Dezember 2019

Vollprogramm

Uiui, da ist doch was feines in die Halle gekrabbelt.
Benötigt dringend Geborgenheit, Zuwendung und dann irgendwann ein neues Heim.
Nein, gehört (noch?) nicht mir....ich kämpfe noch mit meiner Selbst deswegen. Brauche ich noch ein Auto...?
Brauchen?
Pfff, um brauchen geht es hier nicht. Nur um wollen....

Baujahr 63

genau wie mein verendetes Krabbeltier...



Ja, der ist ziemlich zerrupft, aber in der Summe der Dinge überkomplett und von der Basis her ein wirklich guter Kauf.
Mal sehen wohin diese Reise geht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Marco

    eric georgi hier, ich habe deinen verunfallten käfer gekauft. wollte dir nur sagen das er weiterlebt, das fahrgestell hat das blaue häuschen bekommen von meinem dickholmer und habe ihn dann mit neuem tüv weiterverkauft. das fahrgestell von deinem käfer hat ein neuen rahmenkopf, napolenhut, vorderachse und eine bodenhälfte bekommen.
    als beide häuschen runter waren habe ich eine schablone auf meinem fahrgestell gebaut mit dem ich rahmenkopf und napolenhut am unfallkäfer genau anschweißen konnte. unter dem napoleonhut war auch ein knick den nicht sehen konnte. das häuschen von deinem alten käfer ist gerichtet und auf die bodenplatte vom meinem blauen dickholmer geschraubt, vorher noch zwei neue bodenhälften eingeschweißt und jetzt keine lust mehr.
    am anfang der aktion hat es noch spaß gemacht, die überlegerei hat immer spaß gemacht und irgendwann werde ich auch das unfallhäuschen
    mit meinem fahrgestell fertig machen. ich erhole mich von der aktion indem ich an meiner alfa giulia weiter mache.


    alles gute eric georgi

    AntwortenLöschen