Freitag, 27. Dezember 2019

Wintersocken

Ganz vergessen, ich habe ja brändnoie Winterreifen auf fresh lackierte Stahlfelgen gezogen.
Mangels Alternativen und dem rumgeheule der Prüfingenieure blieben nur Reifen in der Dimension 185/80-15 zur Wahl. Die gibt es aber als Winterreifen auch nicht mehr wie Sand am Meer. Also blieben fast nur Transporterreifen übrig - habe ich dann auch gemacht. Geile Geländereifen standen allerdings auch im Fokus, aber ich wollte letztlich nicht so sehr nach der Optik gehen, sondern mal richtige Winterreifen benutzen.
Jetzt wiegen die Räder natürlich auch `ne halbe Tonne, aber so ist es jetzt.
Der Grip ist bisher sehr gut, aber wie das auf Schnee ist kann ich noch nicht sagen, denn daran mangelte es hier bisher.



Ja, ich wollte eigentlich Seidenmatt anstelle von Glanz. Habe mich vergriffen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen