Freitag, 20. März 2020

Preisboxen

Die letzten Jahre habe ich immer wieder wichtige Dinge an der KS 600 gemacht, bzw, machen lassen. Dies ist übrigens übel teuer möchte ich hier selbstmitleidig anmerken! Mit ein Grund warum es eher schleppend verläuft.
Die übelsten Brocken sind nun erledigt und ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen die Sache doch mal zum Ende zu bringen. Auslöser war sicherlich die erneute Zwangspause für den 170er.
Jaaa, der Buick wartet auch noch - und der kommt auch sehr bald an die Reihe, aber mir ist jetzt erstmal nach etwas kleinerem, hihi.
Die KS stand nunmal nicht im Focus - und aus den Augen aus dem Sinn ist auch ziemlich wahr. Als mal aufgerafft und den Kram in den Transit geschaufelt und zu mir verfrachtet.

Der Haufen gammelte im Keller meiner Eltern vor sich hin.

Alter! Wieviel Scheiß ich von dem Ding habe!

was für ein Puzzel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen