Montag, 24. August 2020

Mühsam?

Ist der alte Krempel mühsam?
Ja.
Derzeit ist es gewaltig mühsam, denn alles ist gerade in irgendeiner Weise kaputt, kurz davor oder gerade in der Mache.
Ja, das nervt.

Alternative?
A: noch etwas Altes kaufen was gerade läuft und TÜV hat
B: irgendeine Neuwagenscheiße kaufen und mir schön reden
C: mit der Bahn fahren




Toll,toll. Ja, hähä is klar - natürlich nix davon!
Punkt A. wäre ja noch lustig, aber die Kohle stecke ich dann doch lieber in den vorhandenen Müll.

Punkt B. wäre Hodenlos. Noch mehr Geld für noch traurigeren Müll ausgeben UND mich obendrauf noch langweilen, oder gar schähmen. Welchen Grund sollte es denn bitte dafür geben sowas zu machen?
- Der alte Kram ist mühsam? Ja, und? Schon aufgegeben? Ich bin noch nicht tot.
- Damit die Nachbarn nicht immer so doof glotzen? Dann lägen meine Probleme aber ganz woanders wenn mich das interessieren würde.
Zudem würde ich ja dann jeden Meter den ich damit fahre, nicht mit meinen alten Fahrzeugen fahren. Was für ein Blödsinn wäre das denn? Zeit und Geldverschwendung.

Punkt C.  ?
Nein, das geht einfach nicht. Sosehr mich das manchmal auch ankotzt wenn es wieder mal nicht voran geht. Aber DAS geht garnicht. Dann schon eher Fahrrad.
 
Aber egal, ich  glaube es kann mir nicht mühsam genug sein. Ich kann mir für mich selber nicht vorstellen das nur als Freizeitspaß zu sehen. Ich muß das immer haben - selbst wenn es mich Nerven kostet.
 
Dafür wird der Kram bei mir aber auch nicht geschohnt - das sollte man vielleicht auch mal sehen. 
Dies ist dann wohl der Preis.
 
 
Ober! Zahlen bitte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen