Sonntag, 21. Mai 2023

Gemault

 Hatte ich ja noch garnicht kundgetan.

Habe mich wieder mit der Schleifhexe gemault. War nicht wild, dafür kam es aus dem Nichts. Regen, Kurve, mäßiges Tempo und auf einmal rutsche ich auf dem Hintern hinter der sich kreiselnden Mühle her.

WTF?

Als ich die Karre wieder aufhob nachdem ich mich berappelt hatte, wußte ich auch warum ich stürzte. Es roch heftig nach Diesel und man konnte auch eine schöne Spur auf der nassen Fahrbahn erkennen - für mich jetzt natürlich zu spät

So eine verdammte Schweinerei.

Zum Glück war nichts dolle wichtiges zu Bruch gegangen - also weder an Knochen noch an Material - und ich konnte nach dem geradebiegen von Lenker und Schalthebel weiter nach Hause fahren.

Hebel krumm, Lenker auch ein bissel

Vorne das Blinkerglas weg, Birne durch

Spiegelglas atomisiert

Krümmer knapp vor durchgeschliffen

Das finde ich am Besten. Das Blinkergehäuse ist komplett weg, aber Birne und Fassung sind noch da....???

Das hier ist richtig Kacke. Der Deckel ist so dünn geschliffen, das er Öl durchläßt

Endschalldämpfer und Hauptständer haben auch ihr Fett weg bekommen

Den glücklich machenden Anhänger hat es leider auch etwas erwischt:




Ach Kacke, das nervt


Naja, muß wohl einmal im Jahr so sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen