Sonntag, 14. Mai 2023

Mal eben

Der Sjupertränsit, hat eine abgelaufene HU. Nicht so schlimm, wäre da nicht noch ein paar Hürden welche eine neue HU verhindern.

Diese Hürden heißen "Rost" und "defekte Ventilschaftdichtungen" (mutmaßlich).

Kein Problem, ich habe schließlich so garkeine Freizeit, da kommt es nun auch nicht mehr drauf an. Also fange ich mal an, kleine Schritte führen ja angeblich auch zum Ziel.


und natürlich sind alle Bühnen belegt, alsi wieder auf dem Boden rumkruffen

Mnjaah...hier ist nix mit Flicken. Hier muß mehr passieren


Wieviel Dreck ich aus der Enspitze und dem Heckblech geholt habe! Irre.

Hier kommen mir auf jeden Fall Spritzlappen dran

die Aufnahme für die Stoßstange mußte raus

Damit ist kein Staat mehr zu machen


in meinem Messifundus ist aber noch ein feines Reststück von der Blazeraktion übrig

Ich werde bekloppt! Die Abstände stimmen genau!

Dann mal los und nachbauen


Deckel druff, fertig


Querträger ist auch porös

Iiih






Tja, ist wohl doch noch was zu tun. Die andere Seite sieht nicht besser aus - und von vorne möchte ich garnicht sprechen. 

Iks! Das wird noch mühsam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen