Dienstag, 22. August 2023

Die Welt ist klein

Bin seit Stunden mit dem Krad im hintersten Teil unseres Bundeslandes unterwegs, kreuz und Quer nach Karte einer groben Richtung folgend. Verfahre mich dabei natürlich immer ein bissel. Ich nutze eine Rotphase an irgendeiner großen Straße am Arsch der Welt um einen Blick auf die Karte zu werfen, schaue kurz hoch und mein Blick schweift von links nach rechts. Da blubbert rechts ein anderes Krad an die Kreuzung ran. Der Fahrer glotzt genau so doof aus der Wäsche wie ich und unsere Blicke sagen das gleiche: 

Gibt´s doch nicht!

Kann echt nicht wahr sein, da treffe ich glatt nen Kumpel der bei mir quasi um die Ecke wohnt. Ist ja wie bei Das Boot: "Ein Dutzend Boote haben wir im Atlantik. Ein lumpiges Dutzend. Und wir karren uns hier fast über den Haufen!"

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen