Dienstag, 14. Mai 2024

Richtungsweisend

Der Sjupertränsit bekam auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Da er ja nur zur Verrichtung niederer Schuftereien angeschafft wurde, ich aber kein Muli versauern lassen kann, gab es nun ein paar Streicheleinheiten.

Die Blinkergläser waren über jeglichen Verbrauchszustand hinaus. Gehäuse gerissen und von Steinschlägen durchlöchert, von innen mit Modder versumpft, die Birnenfassung zerfault - was sich nachteilig auf die Funktion auswirkte - Dichtungsgummis schon seit Äonen verschwunden ect.

Also in die Tasche gegriffen und Neuteile besorgt.


Igitt. Es wird Zeit für Lokaris


Sie wissen schon...

Kabel abgefault

die Neuware

Ach du Schande! Sehr deutlich




nicht ganz so geil wie das Original, aber völlig brauchbar

paßte sogar überraschend gut


So, wo ich doch schonmal dabei war, bekam das so eine Eigendynamik. Wäre doch bescheuert das neue Blinkerglas in die alte Kotflügelgrütze zu stopfen, oder?

Das ist soch die Gelegenheit endlich mal den Kotflügel zu lackieren - vorallem um mal zu testen ob die ausgewählte Farbe denn überhaupt paßt!


Hmmm, das sieht schonmal verdammt danach aus

Nicht aufregen, ist nur ein Test!



die Baustelle liegt auch schon viel zu lange brach.





Ja, was soll ich sagen? 

Die Farbe stimmt total. Das ist schonmal sehr gut. Nun werde ich mich mal über die Karosserie hermachen um die ganzen Mißstände unter Spachtel und Farbe verschwinden zu lassen, Lol.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen