Montag, 3. Juni 2024

Das Hamamatsu Experiment #8



Experiment gescheitert.

Geahnt hatte ich es ja schon, da bin ich ja eh etwas Spitzärschig. Gut, hatte mich ja selber darauf eingelassen. Die vorangegangenen Problemchen waren zurückblickenden natürlich nur die Spitze des Eisberges. Selbstverständlich ist dieses Krad nicht nur optisch ein verwahrlostes Wrack, sondern hat auch innere Wert. Da die Kopfdichtung neu mußte, konnte man ja gleich mal nach dem rechten schauen, gelle? Hat zum Glück meine bessere Hälfte in ihrer Halle gemacht, ich hätte da eher eine Feuerbestattung bevorzugt.

Also:













Für diejenigen die so garkeine Ahnung haben: 

Ja, DAS ist kaputt!
















 

 Ja nu, was soll man da machen? AIDS? =AbInDieSchmelze? Mir wäre danach. Bin ja eh nicht der Fan von Automotoren im Krad, aber das wäre eigentlich auch drüber. Der Verkäufer dieser Immobilie (Huhu Rene´...) versucht ja gerade nach Leibeskräften das Desaster abzumildern und schafft fleißig brauchbaren Ersatz heran. Ob es hilft, wird man sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen