Dienstag, 3. Januar 2017

Schno

Tja, der erste Arbeitstag im neuen Jahr brach an. Ich entstieg vom Wecker genötigt dem Bett, zog die Vorhänge beiseite und sah - Winterwunderland war über Nacht hereingebrochen.
Nun, das einzige Fahrzeug welches ich heute zur Hand hatte, war glücklicherweise mit Winterreifen bestückt
Auf den Nebenstraßen war weder gestreut noch geräumt. Das war schon geil. Die Heidenaureifen sind echt Klasse, ich kann es nur immer wiederholen.
Die großen Landstraßen waren natürlich überpökelt und hier war es somit absolut kein Problem zu fahren.
Der einzige Nachteil bei so Winterfahrten ist der Verschmutzungsgrad welchen man anheim fällt. Man ist nach so einer Fahrt ganz schön eingemumpelt, hihi.


Also der Weg zur Arbeit ist der Knaller




Mit arbeiten war aber heute nicht so furchtbar viel, deswegen konnte ich zeitig wieder kehrt machen Richtung Heimat. Fing aber alles schon an zu tauen und somit war es dann eher eine Matschepampe mit Salzlake.



Mit der ganzen Kruste sieht das alles irgendwie aus als wäre es gemalt

Hmmm, die Tasche braucht auch mal wieder eine Wachskur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen