Montag, 30. Oktober 2017

Sternwarte

Zwischenzeitlich ist man hier auch mal dem Galaxie auf den Pelz gerückt. Die Ersatzteile haben furchtbar lange auf sich warten lassen und es sind so einige Dinge noch dazwischen gekommen.
Aber nun geht es in zügigen Schritten weiter.

Bevor es aber ans zerlegen ging, wurde nochmal ein bissel probegefahren





zum allgemeinen erstaunen, stellte sich der Eimer als ziemlich rasant heraus



 






Tja...

Genug gespielt. Es wurde ernst


Alles was beweglich war, bedurfte einer intensiven Überholung


Und alles aus Gummi, war komplett im Arsch

Alles







Die gesamte Vorderachse mit allen Komponenten wurde demontiert und überholt

irgendwo habe ich auch noch Bilder von den zerlegten Teilen. Finde ich nur gerade nicht

Dann gibt es halt Bilder vom Zusammenbau

Stoßdämpfer kamen auch neu

Dieser Excenter war im wahrsten Sinne eine harte Nuß

Wir haben fast den Wagen von den Böcken gehoben, so heftig mußten wir daran drehen bis sich was bewegte

Da ist das Elend

Die neu gewickelten Federn durften sich mit dem extra neu besorgten Federspanner vertraut machen


die frisch überholte Servolenkung


So langsam wird es wieder. Die Felgen sind mittlerweile auch mit neuem schwarzem Rund bestückt. Die Beleuchtung auf doitsche Norm umgestrickt. Fehlen nur noch die Bremsen und der Kram an der Hinterachse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen