Irgendwie ist es mit dem Auto ein bissel wie mit dem Hasen und dem Igel.
Egal wieviel ich mache - das Ziel rückt immer weiter weg. Der Klene ist schlimmer beieinander als gedacht. Natürlich hatte ich schon weitaus schlimmere Todeskandidaten unter meinen Händen...aber der hier ist schon nicht schlecht - zumal die Zeit drängt. Da habe ich mich aber schwer verschätzt
|
Soo, Vorne ist ja alles mittlerweile Tutti |
|
Vorderwagen komplett überholt und auch gelackt. war Fix und Fertig. |
|
Der überholte RBZ |
|
dieser Anblick ist fast nur den Argusaugen des Prüfers vergönnt |
|
nun sind auch endlich die Bundbolzen dran |
|
schönes, neues Material aus Germany |
|
das WHB ist hierbei eine feine Hilfe |
|
und nun die Bremsen |
|
Lenkungsgeraffel ist auch drinne |
|
Hoppla, die sind runter |
|
Aber ich habe in weiser Voraussicht schon neue bestellt. Man kennt das ja. |
|
Manchmal bin ich so neben der Mütze, das die einfachsten Dinge doch noch nachgelesen werden müssen. Die Position von Belägen und Federn ist so eine. Geht auch falsch herum. Da hilft dieses feine Büchlein weiter als das WHB |
|
neue Wellendichtringe für die Trommel |
Tschja, alles ganz nett, aber hinten...ja hinten gab es dann unter der Unterbodenschutzpampe den Gau
|
kann echt nicht wahr sein |
neben den Hast-Reperaturen von Anno Dunnemal war natürlich der Gammel darunter höchst bemerkenswert
|
Juhu |
|
ein Klassiker |
|
die Kotflügel brauchen auch schweißtechnische Zuwendung |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen