Montag, 23. April 2018

Hase und Igel

Irgendwie ist es mit dem Auto ein bissel wie mit dem Hasen und dem Igel.
Egal wieviel ich mache - das Ziel rückt immer weiter weg. Der Klene ist schlimmer beieinander als gedacht. Natürlich hatte ich schon weitaus schlimmere Todeskandidaten unter meinen Händen...aber der hier ist schon nicht schlecht - zumal die Zeit drängt. Da habe ich mich aber schwer verschätzt

Soo, Vorne ist ja alles mittlerweile Tutti


Vorderwagen komplett überholt und auch gelackt. war Fix und Fertig.

Der überholte RBZ


dieser Anblick ist fast nur den Argusaugen des Prüfers vergönnt


nun sind auch endlich die Bundbolzen dran

schönes, neues Material aus Germany

das WHB ist hierbei eine feine Hilfe



und nun die Bremsen


Lenkungsgeraffel ist auch drinne

Hoppla, die sind runter

Aber ich habe in weiser Voraussicht schon neue bestellt. Man kennt das ja.

Manchmal bin ich so neben der Mütze, das die einfachsten Dinge doch noch nachgelesen werden müssen. Die Position von Belägen und Federn ist so eine. Geht auch falsch herum. Da hilft dieses feine Büchlein weiter als das WHB


neue Wellendichtringe für die Trommel


 Tschja, alles ganz nett, aber hinten...ja hinten gab es dann unter der Unterbodenschutzpampe den Gau





kann echt nicht wahr sein


neben den Hast-Reperaturen von Anno Dunnemal war natürlich der Gammel darunter höchst bemerkenswert


Juhu


ein Klassiker


die Kotflügel brauchen auch schweißtechnische Zuwendung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen