Nie wieder ein altes deutsches Auto ( Käfer mal ausgenommen - da gibt es ja genügend Zeuch für ). Ein übertriebener Blödsinn ist das mit diesem Kleinklein.
Und den ganzen "beimDaimlerkriechsteallesanderTheke"- Schwadis (bekomme ich ja ständig zu hören) möchte ich ein herzliches Bullshit an den Kopf knallen.
Für eure 123er Resterampen ist das vielleicht so, aber für den wirklich ollen Kram (außer SL natürlich) aus dem Konzern kannste beim Daimler am Tresen vielleicht noch Fragmente und überteuertes Chromgefoppel haben.
Aber jetzt muß ich da halt durch, denn laufen soll der Wagen letztlich ja dann doch.
Ventile und Sitze sind neu |
sämtliche Lager auch |
Federn und Einstellmuttern der Ventile auch noch... |
Bissel geplant das Ganze |
Laufbuchsen in den Zylindern... |
...und Originalkolben in NOS |
Nockenwelle und KW überarbeitet |
sämtliche Öl - und Wasserkanäle freigelegt und gereinigt.. |
...sowie sämtliche Froststopfen erneuert |
Nicht ganz |
zum Lackieren vorbereiten |
bissel Mattschwarz |
das wird sich im Betrieb schön wegpatinieren... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen