Dienstag, 4. September 2018

US-Car Treffen in Reuver (NL)

Dieses Jahr war es bisher etwas mau mit dem besuchen von Treffen. Also haben wir uns diesen Sonntag doch mal aufgerafft um eines zu anzusteuern. Da der eigene Straßenkreuzer derzeit in der Werft liegt, sind wir mit dem luftgekühlten aus Wolfsburg nach Reuver geschrummelt.
Wie beim letzten mal war das Wetter hervorragend und die Menge an Fahrzeugen wahrlich die Reise wert. Gut, Mustangs gab es  viel zu viele, aber zum Glück auch genügend andere Fahrzeuglenker mit Geschmack - und somit doch genug Abwechslung für das Auge und die Seele.
Freunde getroffen, gegessen, Kaffee getrunken, Benzin geredet und verbrannt.
Top.















































































so geil



























































im Kofferraum eine Kumpels waren die Fundstücke aus seinen Motorraum zu sehen. Die lagen(!) darin herum und dies wohl schon seit Jahren. Ist eigentlich mit ´nem Sechszylinder rumgefahren und keiner hat´s gemerkt










der ist garnichtmal schlecht




Also insgesamt wieder sehr fein. Aber so gegen Nachmittag hatten wir genug gesehen und begaben uns wieder auf den Heimweg.
Unterwegs sahen wir einen gestrandeten Käfer auf dem Pannenstreifen stehen. Wir hielten und boten Hilfe an da wir ja Werkzeug und ein paar Ersatzteile an Bord hatten.
Nützte aber nix, denn hier war leider der Motor verstorben.
Also überließen wir ihm unser Warndreieck - er hatte keines dabei - und fuhren wieder weiter. Den Rest machte der ADAC.


Natürlich in Rufweite zur Raststätte - und keiner hatte einen Apschleppseil dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen