Sie ist tot, Jim |
aber nicht nur die Batterie hat es hinter sich |
zumindestens kommt jetzt schön an alles ran |
einige Sachen sind nach den Ausgrabungen sicherlich noch zu verwenden |
Da der Motor voll im Anus ist und schon Ersatz dafür bereit liegt, beschränkten wir uns auf die Demontage aller brauchbaren Anbauteile. Das ging erstaunlich einfach, denn trotz der haarsträubenden Optik waren alle Verschraubungen leicht zu lösen. Die Fett/Dreckpackung war ein feines Konservierungsmittel.
erstmal raus mit dem Zeug |
Sooo, noch Getriebe und Kupplungsklocke ab und der Rest wird (vermutlich) entsorgt |
jetzt geht es an den Rahmen |
da sich die Lagerbolzen superleicht lösen ließen, war der Ausbau der Vorderachse eine Lachnummer |
Hinten gab es allerdings mehr zu tun |
erstmal habe ich allen Stellen eine große Portion Fett zukommen lassen |
wie geht denn das hier ab...? |
Aah! |
und wie bekommt man jetzt den Bolzen raus? |
hinten raus! |
Ok, vorne rum geht auch |
die sind sogar noch richtig gut! |
ab auf den Hänger und weg zum Lackierer |
vermeide Dramen, wähle Rahmen... |
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