Samstag, 29. Mai 2021

"If violence doesn't work, you're not using enough violence"

Offensichtlich

Ganze drei (3) Wochen war ich jetzt wieder mit dem Krad auf Deutschlands verfickt schlechten besteuerten Drecksstraßen unterwegs und schon wieder hat mich so ein Traumtänzer vom Motorrad geholt. Ironischerweise keine 40 Meter von der Stelle entfernt an welcher ich mit meinem seeligen VW verunglückte. Und passenderweise war der Unfall sogar ähnlich. Denn mein Auto fahrender Kontrahent war auch in dem gleichen Tran unterwegs und nahm die Kurve wie es heutzutage Usus ist, sprich schneiden. Keiner von den Mongos ist offenbar noch in der Lage das Runde Ding vor ihrer ausdruckslosen Visage zu drehen. 

Herrgottnochmal. Echt nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!!!1

Der war zu 100% auf meiner Spur. Kollision unausweichlich! Die Polizei hat auch schwer mit ihm geschimpft.

Naja, Die Ottodichte nimmt halt zu. Der Gang durch die Instanzen zeigt halt seine Wirkung: "Du kannst alles werden! Auch uneingeschränkt Doof!"

Und nu kommt von vielen Seiten - also eigentlich nur aus der German Angst Ecke -  die ewige Leier, das es doch nix ist mit dem Krad fahren und so gefährlich und die Zeiten haben sich geändert und was weiß ich nich noch für eine "schwule" Scheiße.

Ja, wenn meine Frau Mutter das zum Besten gibt, dann hat dies auch einen ehrlichen und liebenden Grund. Der Rest ist in meinen Augen ein Haufen Weicheier die noch nicht genug Versicherungen haben um Ihre Existenz vor dem Leben abzusichern.

Natürlich möchte ich nicht sterben, aber was ist die Alternative? Nicht Motorrad fahren? 

Grabt euch ein! 

DAS ist keine Option. Wenn ich dabei sterben sollte, dann ist es schade, aber ohne zu sein ist nicht der Weg für mich.

Und deshalb werde ich auch auf Teufel komm raus meinen alten Kram bis zum Exitus weiter fahren. Denn die ganzen Glaubensbrüder und verblendeten von den grünen Khmer werden sicherlich keine Ruhe geben. Wie es halt bei allen guten Fanatikern so ist: Glauben ersetzt Wissen. Man kann jetzt Live und in Farbe dem Geschehen beiwohnen. Hier geht es nicht mehr nur um den persönlichen Spaß!

Ich seiere das hier ja schon seit ein paar Jahren Gebetsmühlenartig herunter: Fahrt euren alten Kram solange es noch geht und klärt die dumpfe Masse auf. Denn das gläubige Grünvolk ist dabei den Kram für ihren neuen Führer Götzen abzuschaffen. Und ich bin mir sicher das einige von euch Pfeifen diese hohle Bande sogar mitwählt. Aber das ist ja typisch "Deutsch". Den Ast absägen auf dem man sitzt. 

Freiheit ersetzen durch Sicherheit. Geil, nää?

Wer den Müll von denen wirklich glaubt, der rennt auch im Winter nach Stalingrad.

Grün und Rot ergibt am Ende Braun.

 

 

Ottos

 

 

immer weiter, bis einer heult



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen