Freitag, 13. August 2021

Kammerjäger

Der Silberwanze wurde natürlich in der Zwischenzeit auch gehörig auf den Pelz gerückt. Eine elende Schinderrei. 

Dieses KFZ ist wahrlich seltsam verrostet. Die vor Ewigkeiten verabreichte Hohlraumversiegelung auf Wachsbasis, wurde im Laufe der Zeit brüchig und darunter feierte der Rost fröhliche Umstände. 

Aber gut, ohne diese Versiegelung wäre jaaanix mehr von der Mühle übrig. Wenn das hier fertig ist, gibt es eine neue Versiegelung mit Mike Sanders und FluidFilm.

Hier ist das doch schön zu sehen

Oberhalb supi - unten Müll



So, die Ecke ist auch zu

Hier wurde es spannender

Ja, ein komplettes Ersatzteil, aber ich verwendete hier nur ein Stück davon



Langsam wird´s






Und "Zack!", das Häuschen ist aus dem gröbsten raus


Tjahaaa, aber es gibt ja nicht nur das Häuschen. Wir haben da ja noch so ein Kellergeschoß. Und im Keller ist es dunkel und feucht....


Ein Traum



meine Nerven

Aber so ist es wenigstens bequemer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen