Donnerstag, 19. August 2021

Oversized

Es ist ja nicht so das ich den Buick vergessen hätte ob der ganzen Hagenmisere, aber ich kann mich nicht auf alles gleichzeitig stürzen. Das ich den Motor überhaupt öffnete, hatte ja auch seine Gründe - das eine Unterbrechung folgte auch. Aber zum Glück hat man ja Freunde die einen heftig auf die Eier gehen können und somit wurde eine weitere Runde im amerikanischen Drama eingeläutet die da lautet: 

Und? Wie sieht es denn jetzt aus?

Tja, sagen wir es mal so:


Zumindestens sehr mühsam wieder zu beleben. Leider deutlich übermaßig und das macht es halt echt anstrengend. Nun muß ich mal sehen was die Alternativen (Aufbauen, Buchsen, größere Kolben oder gar ganz anderer Motor) so bringen könnten im Kosten/Nutzen -Verhältnis.

Was hab ich ein Glück mit Motoren.......

Hier mal Bilder von der Aktion:

 

 

 

Noch ist alles soweit gut

 

 

Profiwerkzeug wird an den Start gebracht

 

 

inklusive Monsterbügelmesschraube für die Gozillazylinder

  

Messen und prüfen

 


und messen




und messen

und messen


aber das Ergebniss bleibt gleich.  *Stöhn*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen