Freitag, 11. November 2022

Das Hamamatsu Experiment

Jaha, da ist was im Busch. Länger schon. Perfiede von langer Hand geplant - allerdings nicht von mir. Ich bin nur der, der es ausbaden wird. 

Pläne sind geschmiedet, Tatsachen geschaffen worden und nun geht es seinen Gang. Meine Lebensumstände ändern sich gerade ziemlich und es werden wohl weite Wege zu beschreiten sein. Jene welchen führen aber mitunter auf der Autobahn entlang. Das geht mit einem Auto gut - aber mit keinen meiner Kräder. Das ist nicht hinzunehmen.

Just in dieses Vakuum wurde eine gezielte japanische Sprengladung plaziert um Abhilfe zu schaffen. Zufällig von jemandem der mir schon länger mit sowas in den Ohren liegt. Naja, der Knall war nun laut genug und fand Gehör.

Es gibt zum anfüttern aber nur eine paar heimlich geschossene Bilder von einer Spionagekamera aus den 60ern.

Autobahntaugliche windschlüpfrige Verkleidungen wurden ausprobiert...

...Seitenlinien begutachtet




Ratgeber

...eine weitere Variante befestigt...




 

Demnächst mehr....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen