Samstag, 12. November 2022

Applaus Applaus Applaus

Um es mit Kermit zu sagen. Das Taxi läuft wieder - also zumindestens der Motor. Das Drumherum muß noch drangefuschelt werden bis es mal auf die Straße gehen kann.

das ewige Bild...

es hat im Übrigen mal eben fast einen ganzen Tag gebraucht, bis der gesamte Rotz aus Kühler, Kühlerrahmen, Kühlermaske, Kotflügeln, Haube, Haubenschloß und Seitenteilen - oh, die Heizung nicht zu vergessen - so zusammen paßt, das nicht alles krumm und schief ist und sich auch schließen läßt. 

Eine Strafarbeit


Nackich


so übersichtlich


Am Ende: Brumm

Seine Exkremenz ist auch nach etwas bitten angesprungen und lief eigentlich ziemlich gut - ist mechanisch allerdings ordentlich present. Weiß nicht was ich davon halten soll. Weiß auch nicht ob das nicht immer schon so war - habe den schon so lange nicht mehr gehört ^^.

 Er ist dicht bisher, der Öldruck ist sehr gut, Gasannahme auch - allerdings war das jetzt auch alles noch ohne Last. Ich bin nach wie vor skeptisch und ich denke das kann man mir nicht so ganz verübeln.

 

Aber Hey, sehen wir es Positiv und machen wir doch mal was aus dem ganzen Scheiß.

 

Also: es werden Wetten angenommen!

Derjenige der den Punkt des nächsten Motorversagens am genausten vorhersagt, der bekommt einen Kasten Bier von mir - seiner Wahl! (soweit lasse ich mich dann doch herab ^^)


Also, ich beschenke mich selber, lege mal vor und sage: 2800 Km

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen