Sonntag, 12. März 2023

Das Hamamatsu Experiment #4

Bitte nicht ganz so dolle abkotzen, aber die Bilder sind mies - wieder mal. Ich habe mich noch nicht um eine vernünftige Kamera gekümmert.

An der Katana ging es kleines bissel weiter. Die Bremssättel wurden zerlegt, gereinigt, für gut befunden und wieder zusammengesteckt + verbaut.

Das Problem mit der nicht ganz so passenden Auspuffanlage wurde mit dem beherzten Einsatz eines Stemmeisens nachdrücklich beseitigt. ^^ Manchmal darf es auch weniger akademisch sein.

Schrauben lösen

Kram zerlegen

Alter Schwede! Die Kolben sehen aus wie Neu!

Genau wie der Rest! Supi


Also einbaufähig das Ganze



Lenkerendendingens sind dran, Bremspumpe auch


Die Anti-Dive Geschichte bleibt dran, weil ich finde das es geil aussieht. Habe mich aber erstmal dafür entschieden das außer Funktion zu setzen. Macht es gerade einfacher.

Gabelbrücke bzw Kotflügelhalter entrostet und schwarz getünscht

und den raren GFK Kotflügel eines Zubehörspezis - dessen Name mir völlig entfallen ist - montiert

lackiert wird später. Erstmal bunter Hund

Mhmmmm


Ja, Spiegel sind dann noch so ein leidiges Thema, da sie ziemlich störend an dem Bock aussehen. Egal was, es ist immer irgendwie ein Fremdkörper. Die optisch noch am erträglichsten sind die hier abgebildeten. Die werden dann allerdings vor der Montage noch Schwarz lackiert. Bei allem Egal und Zeitdruck - aber so wäre dies sogar mir zu heftig.


Tschaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen