Sonntag, 1. Oktober 2023

Das Hamamatsu Experiment #6

An der Katana ist auch weiterhin etwas passiert, aber mit etwas weniger Tempo da alles andere auf´s Tempo drückt.

Erstmal wurde die müde Mühle zu mir gebracht.



Du mich auch...


Nun läßt sich besser daran arbeiten - zudem herrscht jetzt beim Kumpel wieder Platz. Das war das drängerende Problem.

 

Da konnte ich mich in Ruhe mal um den Einbau artfremder Anzeigeinstrumente kümmern. Ansetzen, gucken, messen, probieren, Verkleidung wieder dran ect. 

 

aus drei bis vier mache eines

Die Kontrolleuchten sind glaube ich von Yamaha

für den habe ich noch keinen gescheiten Platz gefunden

halter bauen



Joa, Zündschloß könnte so bleiben, Tacho geht auch klar



und hier wäre der Platz für die Kontrolleuchten auch gut





Mit Häubchen paßt es auch. Das kann so bleiben

Gut, nachdem dies erstmal grob eingerichtet ist, geht es jetzt bald mal an die Elektrik. Hier muß ja zusammenwachsen was so garnicht zusammen gehört



Oh, was noch eingetrudelt ist: Ein Ölkühler! 

Jahaha, der Onkel hat viel vor, mhmm. Naja, zumindestens  habe ich vor das der Motor im Stau unter seinem GFK-Kleidchen nicht verröchelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen