Samstag, 17. September 2022

Suzuki Katana-Treffen 2022

 Ha!

 Da sind wir gewesen. Tatsächlich.

Warum? Nun, ein sehr guter Freund (und Mitleser) von uns  - *Huhu Rene`*  - hat diverse dieser Haufen und ist ein ziemlicher Fan. Ein anderer Freund von uns auch noch (der ist noch schlimmer damit) und deshalb gehen die uns schon seit Jahren damit auf die Eier auch mal zu so einem Treffen mitzukommen. 

Treffen sind gut. Treffen mit Motorrädern sind noch besser, selbst wenn man das Model nicht selber fährt. Und wie es der Teufel so will, sind heute noch ein paar Fotos davon aufgetaucht. 

Na, wenn das kein Grund ist die hier rein zu plempern....

Schrecklicherweise sind wir aber aus beruflichen Gründen mit dem Auto in der Nähe unterwegs gewesen und deshalb ausnahmsweise nicht mit dem Krad. Aber egal, labern, gucken, saufen geht auch so.



Blahblah, Blubber, Sülz









schnelle Fremdfabrikate



wenn schon schahmvoll mit zwei Rädern zuviel vor Ort, dann wenigstens mit Ehre im Leib...









auf den Tank genäht


Die Nacht bricht rein, der Pegel steigt, die Bilder werden spärlich und unscharf








Ja, war gut. Machen wir nochmal.

2 Kommentare:

  1. Ich war auch da😍 Leider auch mit zwei Rädern zuviel, aber es mußten neben zwei Füßen auch acht bepelzte Pfoten 🐾 transportiert werden. C‘est la vie. Und Anneliese, die Katana, hat ihr Herzleiden noch immer nicht vollständig auskuriert 😢 Aber es wird, wenn auch kleckerweise. Alle Hoffnungen ruhen auf dem Kat-Treffen im nächsten Jahr 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bei mir geht ja auch nur alles Kleckersweise. Wird schon! Nix ist motivierender als das nachste Jahr. ;)

      Löschen