Samstag, 10. September 2022

Rührwerk

Die Zeit für die privaten Schrauberreien wird derzeit nicht mehr. Ich bemühe mich redlich viel zu machen und auch gegen den Verfall anzuschrauben der mein Alltagsgedrissen heimsucht. Aber es ist halt ein strammer Prozess, da meine Erwerbstätigkeit gerade übermäßig viel Raum einnimmt.

Ab und an schafft es aber auch etwas Eigenes auf die Beine zu kommen. Stück für Stück Knabberglück.

Tatsächlich konnte ich meine Griffel an der KS rummachen lassen. Das Getriebe ist zusammengefummelt und ich habe sogar noch ein paar Bilder gefunden vom Prozess. 

Sachen gibts:


Hier nochmal vor dem Einbau des Wellendichtringes mit gedrehtem Werkzeug


der Schaltautomat

In das Loch muß er. Im übrigen behelfe ich mir neben der alten Ersatzteilliste auch mit diversen  Zeitschriften die ich über die Jahre gesammelt habe. Die Fotos darin sind oft eine riesen Hilfe

Mhmmm...paßt


Wo ich noch welche hatte, gab es natürlich die geilen originalen RIBE Schrauben


Fotos von der Kickermontage sind irgendwie nicht da, oder tatsächlich nicht gemacht worden.Tut mir leid.


Ja, herrlich. Da ist dieser Abschnitt für das erste gemacht. Kommt jetzt nur noch darauf an ob das auch funktioniert.

*Schwitz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen