Samstag, 10. September 2022

Suzuki GS - Treffen 2022

Yeah....

Naja. Also sagen wir es mal so. Ein lustiges Wochenende mit viel Motorradfahren....eine gute Unterkunft...trotzdem ein mäßiges Treffen.

Wir trafen uns früh morgens um über Land zum Edersee zu kreiseln. Das Wetter war regnerisch, mild bis kühl und die Straßen sehr leer. Der Regen schob sich vor uns her und somit hatten wir zwar feuchte Straßen, aber ansonsten war es das auch - andere Anreisende hatten da wohl mehr vom Regen gehabt, wie wir nachher erfuhren. Vor Ort herrschte allerdings traumhaftes Sommerwetter.

Unserer Herberge war eine Ferienwohnung in einem kleinen Dorf nah am Treffpunkt, welche sich als Segen herausstellte. Sauber, groß, schön gelegen und voll ausgestattet. Besser als Zelt allemal.

Das Treffen selber hingegen war ein gutes Beispiel für eine etwas mißlungene Veranstaltung. Wetter super, Örtlichkeit eigentlich auch. Allerdings hatte der Veranstalter des Treffens eine etwas altbackene Vorstellung wie so etwas abzulaufen hat. Das ganze Anmelden, Pokalverleih, weiteste Anreise, dümmster T-Shirtspruch usw. ist so garnicht meines und nervt mich deswegen auch sehr. Das man für den Eintrittspreis auch noch eine Tasse mit einem Treffenlogo als Aufkleber (!!!!) sowie einen schiefe gepressten Button aus grob ausgeschnittenem Papier (Tintenstrahlgedruckt) erhielt, rundete das angeranzte Bild völlig ab.

Und heftigster Negativpunkt war die Bewirtung durch den örtlichen Wirt". Ich weiß ja das die 80/90er gerade "In" sind, aber im Punkt Verpflegung ist das nicht so passend. Das war vom gesamten Ablauf her so dermaßen wie auf einem Schullandheim im besagten Zeitraum, das man nur den Kopf schütteln konnte. Schlagwort: draußen nur Kännchen. Abgezähltes Essen welches groß Buffet genannt wurde, Kaffee gab es erst ab 16 Uhr und dann auch nicht lange, Bier war schon um 22.00 Uhr alle. Komplett behindert. Richtig Kacke. 

Aber gut, jeder richtet sich selber hin wie es ihm deucht. Bei so einer lahmen Nummer sollte man sich nicht über Nachwuchsprobleme wundern.

Wir haben das beste daraus gemacht.

erschte Pause


die besten Feinde der Welt

für´s Protokoll...

Ausblick vom Balkon der Unterkunft



















absolut kompromisslos restauriert



Aaaahhh, Bier, Kippen, Kräder. Auch wie in den 80ern ^^

der Abend klingt aus auf dem Balkon



am nächsten Morgen wird unter dem Sonnenschutz ausgedünstet...






Mal ein Bild vom See, welcher direkt neben dem Treffenplatz lag

Schrauberstund mit vielen Kommentaren und etwas geschnorrten Ersatzteilen/Werkzeug

Wow



immer noch am schrauben




schnell was besorgen


ein Blick der sagt warum ich das nicht mache...







Hakenzeichen am Krad...ich kapier das nicht. Sparste nix, oder kaum was, hast dafür aber ein noch größeres Nummernschild...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen