Mittwoch, 16. August 2017

Stellplatzschrauben

Es ist wieder Samstag. Endlich.
Aber so auf rausgehen hat man irgendwie so nicht den großen Bock. Eigentlich brauchen die Gefährte wieder etwas Zuneigung. Für einen selber wäre das auch mal wieder angebracht. Also Gesellschaft muß her. Einfach mal einen Rundruf gestartet ob nicht wer beim "in die Nacht schrauben" teilhaben möchte. Sprich quatschen, schrauben, trinken, essen...
Dank Urlaubszeit waren halt viele im Ausland unterwegs, aber es fanden sich dann dennoch einige ein, die über den Abend verteilt bei uns verweilten.

Hauptsächlich sollte mal endlich an meinem Krad geschraubt werden. Das neue Kettenrad mit weniger Zähnen war da. Neue Blinker wären auch nicht verkehrt und überhaupt mußte ein Grund zum Bierkonsum vorgeschoben werden.

Letztlich ist es wie so oft ausgeartet. Andere schrauben an meinem Kram und ich stehe daneben und trinke.
He, es ist nicht so das ich das nicht selber könnte. Nein! Echt jetzt!
Nur bin ich denen immer zu langsam - ich würde hier ja lieber behutsam sagen - und zu umständlich dabei. Also dauert es nicht lange bis irgendwie alle anderen an meinem Krempel rumschrauben wie die wilden und ich Bier trinkend daneben stehe und dem wüsten Treiben belustigt beiwohne.

Man kann es schlechter treffen, hihi.



Das neue Kettenrad

37 originale Zähne von Yamaha

die üblichen Verdächtigen



zwei Personen reichen, Der Rest steht drumherum und feixt...






Kette kürzen



und neu vernieten



der alte Motor steht immer noch dekorativ im Weg rum...*hust*






vor lauter Quatschen wurden die Blinker vergessen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen