Montag, 26. Februar 2018

Umschlagplatz

Da sich die Scheißnummer (Unfall, Ersatzmotor) mit dem 170er leider ätzend lange hinzieht und ich nicht schon wieder mit geliehenen Autos rumfahren will wenn ich was transportieren oder viel und weit fahren muß und deshalb nicht das Krad nehmen kann... ja, deswegen mußte eine andere Lösung her.
Tja, der luftgekühlte Notstopfen hat die Ehre in Richtung HU geprügelt zu werden. War nicht so geplant, aber nu ist es doch so.
Hey, eine Bombe mehr macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Letztlich steht ja die Absicht im Raume ihn dieses Jahr noch zu veräußern und da ist ein angemeldetes Auto mit frischer HU sicherlich besser an den Mann zu bringen.
Kein Gedanke der mir leicht fällt möchte ich hierbei anmerken, aber es ist doch ganz schön viel Zeug was ich da so habe und deswegen muß halt langsam auch mal was weg.
Mal sehen ob ich dabei bleibe...

Nun gut, zuvor muß der Krabbler aber seinen Platz tauschen. Da die Temperaturen seit Tagen endlich wieder deutlich unter Null sind, konnte so ein Unternehmen angegangen werden.
Der unpassierbare Sumpf vor der Halle war nämlich endlich tiefgefroren und es wurde möglich die Fahrzeuge hin und her zu bewegen.

Bäumchen wechsel dich

Verdammt! Den habe ich erst kürzlich da reingewürgt

Verwandtschaft unter sich...



Praktischerweise sind noch Winterreifen drauf

und direkt mal die HU-relevanten Dinge in Angriff nehmen.



 Warum einfach wenn es auch furchtbar kalt, nervig, anstrengend und teuer sein kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen