Samstag, 6. März 2021

Krosse Krabbe

 Mensch, da hatte ich doch glatt noch Bilder vom Käferdesaster auf der Kamera. 

 Alles noch vor dem Unfall:

 

Jaaa.....was gibt es zu sagen? Nun, der Wagen ist schon hart vergammelt und es soll aber volles Programm gefahren werden. Ok, von mir aus.  Also das volle Brett. Leider habe ich mich am Anfang etwas belabern lassen und habe den Vorderwagen entgegen meiner Gewohnheit (Partielles arbeiten) dort abgeschnitte wo es der Auftraggeber wollte. Und das war im nachhinein leider scheiße, denn die Reproteile paßten garnicht. Und ich meine wirklich garnicht! Weder in Form, Rundung, Flucht, Breite, Länge, Blechstärke und was sonst noch... Eine Vollkatastrophe.

Also das war bisher echt das schlechteste Reproteil welches ich jemals in den Händen hielt. Und natürlich war es noch nichteinmal günstig. Klar, oder? Gott, habe ich mich aufgeregt. Das passiert mir nicht nochmal.


Aber gut, nun war es passiert. Also was tun? Nun, soviel von dem Alten erhalten (wie gehabt) und mit dem Neuen verbinden.


und ab




jetzt beginnt das basteln



Der Reprovorderwagen mußte zerlegt werden damit überhaupt noch was paßt. So ein Schrott


das hat viele Stunden gekostet


 Jo, so ist der Stand der Dinge. Sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich hier wohl weiter machen müssen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen