Freitag, 24. September 2021

Die Kurve, das unbekannte Wesen

 

source: insidepulse

 Ist einfach so. 

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, das gute 70% der Fahrzeuglenker noch nie was von einer Kurve gehört haben bzw. vergessen haben das es sowas gibt und was es damit auf sich hat.

Jeden verfickten Tag - und ich meine jeden verdammt verfickten Tag - kommt mir mindestens einer von euch Hurensöhnen (und Töchtern) in einer Kurve auf meiner Spur entgegen. Was zum Henker habt Ihr da verloren? Der eine überholt vor einer Kurve natürlich irgend so ein lahmes Arschloch auf nem Fahrrad (fast immer)/Trecker/Kleinwagen ect. Kann man ja nicht warten bis ein Stück gerade und übersichtliche Strecke kommt. Geht ja nicht, weil Zeit und so. Müssen ja immer und überall Schumipunkte gesammelt werden. 

Die nächste Mißgeburt muß natürlich unbedingt in das scheiß behinderte Telefon glotzen um Pimmelbilder zu versenden oder sich nebenbei die Fußnägel lackieren. Unmöglich das woanders zu tun. Muß alles jetzt sein. Kann man ja auch nicht zuhause machen. Alles super wichtig!

Auch geil sind die Fickfehler die mit ihren Geländewagenfakes, Pickups und sonstigen Pseudo-Outdoorsperrmüll vor einer Engstelle Angst haben oder auch nur jedes Schlagloch oder den kleinsten Schotterhaufen weiträumig umfahren - vor Kurven natürlich. Vermutlich wegen German Angst. Das ja kein Kratzer an die Leasingwanne gerät - egal ob dabei der Gegenverkehr in den Tod getrieben wird. So weit kann ja keiner denken, näää?  Das Auto hat ja garnicht gepiept, kann also nix sein.

Wofür wohl dieses runde Ding vor einem ist was aus dem superduper Infotainmentbrett herausragt? Kreisbahn? Radius? Kurven anfahren? Wasndas? Wo ist die App dafür? Also schön stumpf die Kurven schneiden. Wie soll das sonst gehen?

Haben die alle den Lappen in der Blindenschule gemacht? Hmmm würde ins Bild passen, denn die meißten waren wohl zuerst auch nur in der Baumschule um für´s Leben zu lernen.


Gott, ich wünschte mir die Autos wären wieder tödlicher für die Insassen. Dann wären (neben den traurigen Kollateralschäden) schonmal direkt auf einem Schlag 80%  dieser Mongos ausgesiebt, der Rest würde sich wieder ordentlich in die Hose scheißen und nicht mehr fahren als gäbe es da draußen nix das einem Schaden könnte - und umgekehrt.

Und die ganzen Wichser die sich jetzt unangenehm angesprochen fühlen:

A. was wollt ihr hier auf dem Blog?

und 

B. mein kindlich verträumter, rachsüchtiger Geist wünscht Euch allen so eine Begegnung:


 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen