Zwischenzeitlich ist es auch am Krabbler weitergegangen. Jaaahaa, ich weiß, alles zieht sich etwas.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so weiter.
Da es sich hierbei ja um ein Auto handelt, welches im Erstbesitz (!) ist uuund schon schlappe 340.000 Km runtergerissen hat, wurde hier nicht auf die Superduperresto wert gelegt. Es soll halten, nicht direkt wieder gammeln und preislich bitte im Rahmen bleiben. Der Wagen bleibt eh das Winterauto.
Na gut, da bleiben natürlich so Dinge wie der optische Feinschliff auf der Strecke. Macht ja nix
Nach der Verschweißungsorgie der Bodengruppe ging es an den Zusammenbau mit Alt - und Neuteilen.
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neue Deckel
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Hier eine Eigenbaugeschichte vom Besitzer
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Dadurch kann man hier den Standart V.A.G. - Wagenheber ansetzen und das Auto problemlos anheben. Die original Wagenheberaufnahme habe ich eh in den Müll befördert. Die ist nur zum rosten gut.
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erstmal alles grundiert
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Hmm, irgendwie keine Bilder vom schwarzmalen gemacht...
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Bremsanlage kam auch alles neu rein
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Dichtgummis anbringen |
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alte Achse raus
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Tja, die Achse mußte auf jeden Fall raus, denn die war ein Fall für die Schrottonne. Aber mit Glück fand sich eine nahezu jungfäuliche original Vorderachse zum schmalen Kurs. Was spräche also gegen einen flotten Tausch?
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alt und üm
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alles an der Achse sah so aus. Schön durch
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Aaah, besser.
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noch neue Lager und Dichtungen
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Schön bestückt und wieder an das Chassis genagelt
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neue Stoßdämpfer rundum gab es auch noch
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Fehlt ja nicht mehr viel....*Hüstel*
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