Samstag, 29. Januar 2022

Seht sie Euch an

 Den hier....

     https://de.motor1.com/news/534932/ford-ka-1996-klassiker-zukunft/

 oder den....

source: https://www.autoevolution.com/de/autos/opel-astra-sedan-1994.html#agal_2
 

auch toll ...

 

source: https://s1.cdn.autoevolution.com/images/gallery/OPELCorsa5doors-2965_3.jpg


auch gerne gesehen....

 

source: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Mercedes_E-W210.jpg

 

 ganz fantastisch...


 source: https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_A-Klasse#/media/Datei:Mercedes-Benz_A140_Classic_-mick_Lumix.jpg

 nicht zu vergessen...

source: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/51584
 

source: https://www.rac.co.uk/drive/car-reviews/volkswagen/sharan/sharan-1995-2000/
 

source: https://de.motor1.com/news/539468/vw-passat-b5-1996-historie/
 

und natürlich...


 source: https://www.autobild.de/marken-modelle/vw/golf/iii-typ-1-h/

 

Na, warum tut der Onkel Euch das an, hmmm? Aus Boshaftigkeit? Gut, das könnte schon sein, ist hier aber nicht der Fall. 

Neinnein, ich zeige diesen bunten Strauß an Scheuslichkeiten (und das sind ja nur die gängigsten) um Euch seelisch darauf vorzubereiten, was Euch auf dem nächsten Oldtimermarkt in Bockhorn so begegnen kann - und sicher auch wird. Denn leider wurde die Baujahrsgrenze mal eben bis 1997 hochgeschraubt - für das ganze Wochenende und nicht nur für den letzten Tag.

Klar, der Nachwuchs drängt, aber schön muß ich das ja trotzdem nicht finden

Ergo: noch früher als sonst da aufschlagen damit genügend alte Karren auf dem Platz sind und es nicht direkt aussieht wie auf dem IKEA-Parkplatz und vor allem noch viel mehr zu saufen mitnehmen, DAS kann man sich nicht mehr schönsaufen. Hier sollte man sich besser blindsaufen. Hihi

 Hier der Link: https://www.bockhorner-oldtimermarkt.de/hinweise.html


Ohjeh ich bin mal gespannt....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen